Chornoten

Aus Unzufriedenheit mit gekauften Noten, begann ich schon früh, die Sätze für meine Chöre selber zu schreiben.

Sie sind einfach zu singen und halten sich möglichst ans Original. Für die Begleitung und den Rhythmus ist es unbedingt wichtig, sich das Originalstück oder eine Coverversion anzuhören.

Wenn man Arrangements von jemandem aufführt, so soll der Arrangeur für seine Arbeit eine kleine Entschädigung (z. B. 50.- pro Lied) erhalten. So ist es auch bei mir! Melde dich bei mir und ich sende dir meine Bankdaten: pablo.winiger@thurweb.ch

Titel Text und Musik PDF-Datei
Alperose H. Amman/P. Hofer
Alperose
Bevor de Tag vergaht Hardy Hepp
bevor de Tag vergaht
Blaui Nacht Hardy Hepp
Blaui Nacht mit Akk
Blues stay away from me Delmore/Raney/Glover
Blues stay away from me
California Dreamin‘ J. Phillips/M. Gilian
California Dreamin‘
Campari Soda Dominique Grandjean
Campari Soda
Can’t help falling in love Weiss/Peretti/Creatore
cant help falling
Cornbread peas Trad.
Cornbread peas
Country Roads John Denver
 Country Roads
De Tag gaht verbii Hardy Hepp
 De Tag gaht verbii
Dr Ätti Entlebucher Kühreihen
Dr Ätti.cap
Feliz Navidad José Feliciano
Feliz Navidad
Grey Funnel Line Cyril Tawney
 Grey Funnel Line
Il comün in silenzi T. Dolf/P. Lansel
 Il comün in silenzi
Jedes, jedi, jede weiss Hardy Hepp
Jedes jedi jede weiss
Pour un flirt M. Delpech/R. Vincent
Pour un flirt
Warte nüme lang Hardy Hepp
 Warte nüme lang
Warum sit dir so truurig Mani Matter
warum sit dir so truurig
Was häsch, warum bisch du truurig Hardy Hepp
 Was häsch warum bisch du truurig